Mossad-Mörder mit Irischen Pässen?

Fragen, die dringende Antworten von EU Regierungen brauchen

Picture Credit: Al-Quds Newspaper in the occupied Jerusalem.

Aktualisierung am 6. Febr 2010. Dublin, Irland, Dubai – Pressequellen haben berichtet, dass die Mossad Zelle, die Mohammed Al-Mabhouh am 20. Januar 2010 ermordete, irische Pässe verwendet hat, um in Dubai hereinzugehen und herauszukommen.

Der Sprecher des irischen Außenministeriums hat der Abendherold-Zeitung erzählt: “Wir sind dessen bewusst, was die Presse gemeldet hat, und wir sind in Kontakt mit den Ortsbehörden, um zu versuchen, die Richtigkeit und Genauigkeit dieser Berichte nachzuprüfen.”

  • Welches ist das europäische Land, das die internationalen anti-Terrorismus Gesetze verletzt hat, indem es Mossad Todesschwadronen Reisepässe für die Begehung des Mordes an Mohammed Al-Mabhouh in Dubai zur Verfügung gestellt hat?
  • War es Deutschland, das gleiche europäische Land, das erst kürzlich Israel zum wiederholten Mal mit U-Booten des Typs U212 beschenkt hat, die 100% auf Kosten der deutschen Steuerzahler gebaut wurden? Unter allen europäischen Ländern ist Deutschland der Hauptverdächtige in diesem schmutzigen Verbrechen, denn, wie dies aus der Vergangenheit bekannt ist, hat die Bundesrepublik dem Mossad immer wieder deutsche Pässe zur Verfügung gestellt, mit deren Hilfe terroristische Verbrechen begangen wurden. Ich denke, dass die Zurverfügungstellung von Pässen an das Mossad ein Verbrechen nicht nur gegen uns Palästinenser, aber auch gegen das Volk jenes Staates ist, der die Pässe ausgehändigt hat.
  • Ist es vernünftig dass, indem bestimmte Staaten gegen den angeblichen Terrorismus, der bei näherem Hinsehen sich immer wieder als legitime nationale Befreiungs- und Selbstbestimmungsbewegungen “kämpfen”, diese Staaten den internationalen Terrorismus begünstigen, finanzieren und selbst Verbrechen des internationalen Terrorismus begehen und dabei die Gesetze, die Grenzen und die Sicherheit eines anderen Landes verletzen?
  • Wie befasst sich nationales und internationales Gesetz in den europäischen Staaten mit solchen Verbrechen des internationalen Terrorismus, mit ihrer Begünstigung, und mit der mutwilligen Verletzung der Sicherheit anderer Länder durch staatlichen Terror Organisationen wie dem Mossad?
  • Hat dieses europäische Land dem Mossad Pässe gegeben, oder hat es Israel erlaubt, seine Pässe zu Begehung von Terroristischen Verbrechen zu fälschen?
  • Hilft die EU dem Mossad, internationalen Terror zu begehen? Der volle Artikel auf Englisch ist hier.

Mossad-Mörder mit deutschen Pässen?
von Redaktion
Wie wäre es mal mit einer kleinen Anfrage: Unterstützen die EU und Deutschland Israel dadurch, dass sie seine Todesschwadrone für ihre internationalen Morde mit unauffälligen europäischen Pässen ausstatten?

Der Hintergrund der Frage kann bei Kawther Salam nachgelesen werden. Die Mörder hätten allesamt Pässe der EU benutzt. Die Polizei von Dubai hat mitteilen lassen, es sei ihr gelungen, die Namen der Mörder zu ermitteln. Derzeit versucht Dubai angeblich die Länder der EU, die die Pässe ausgestellt haben, zur Mithilfe bei der Strafverfolgung zu bewegen.

Die Hamas hat anlässlich der Ermordung von Mohammad Al-Mabhouh in Dubai verlauten lassen, Israel versuche durch den Mord in Dubai das Kampfgebiet Palästina weit über die Grenzen von Palästina hinaus auszudehnen. Sollten Länder der EU dem Mossad durch die Ausgabe von unauffälligen Pässen direkte Beihilfe beim Mord geleistet haben, würden die EU und Deutschland damit gleichzeitig zum Kombattanten und Kampfgebiet im Nahost-Krieg.

Und nun noch ein paar weiche Fragen, eher philosophisch-politischer Natur. Ein Kern der deutschen Staatsräson ist bekanntlich die unbedingte Solidarität mit dem rassistischen Apartheidstaat Israel. Shimon Peres hat gerade im Bundestag gesagt, Grundlage dafür sei, dass Deutschland und Israel gemeinsame Werte hätten. Bestehen diese gemeinsamen Werte darin, gemeinsam in fremden Ländern missliebige Menschen zu ermorden, die israelischen Faschisten missliebig sind? Bestehen diese gemeinsamen Werte darin, dass Deutschland sich von Mörderbanden des Mossad zum Kombattanten und Schlachtfeld des Nahostkrieges machen lässt?

Austrian Flag
Bild aus dem Parlament
000_5151A
000_2207A

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

000_8696b_edited-1

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

Related Books


Support this site by buying these books at Amazon. Thank you!

000_4195A
000_4229A
000_1418A
Der Stephansplatz

Der Stephansplatz

Johann Strauß

Johann Strauß

000_8728

Volksgarten

Nikon (57)

Kurpark Oberlaa

000_2638A

Verbrechen in Israel

Add to Netvibes Creative Commons License