Der Nationalfeiertag

Lesen Sie den neuen Artikel. Sehen Sie die neue Fotos.

Am 26. Oktober 2009 war der österreichische Nationalfeiertag. Österreich feiert 000_5447mit seinem Nationalfeiertag die “immerwährende Neutralität”, die der Nationalrat am 26. Oktober 1955 beschlossen hat. Als Nationalfeiertag gilt der 26. Oktober seit 1965. Seit 1967 ist er auch arbeitsfrei. Der erste Staatsfeiertag in der Geschichte der Republik Österreich wurde am 12. November 1919 begangen, dem ersten Jahrestag der Ausrufung der Ersten Republik nach dem Ersten Weltkrieg. “Cliken Sie auf die bilder um grösser zu sehen”

Dieses Jahr am 26 October 2009 war der Hofburgplatz mit Österreichern, Touristen, und Ausländern und ihren Familien voll. Jeder war glücklich und hat 000_5349den Nationalfeiertag am Hofburgplatz gefeiert, außer einigen Männern, die Frauen belästigten, und leider auch  Taschendieben. Letztes Jahr hat mich ein Mann an zwei Tagen belästigt, während ich fotografierte. Dieses Jahr habe ich den Mann wieder gesehen. Er war beobachtete Frauen, hat einige von weitem fotografiert, und hat einige auch persönlich angesprochen.
In der Vergangenheit mochte ich das Militär nicht sehen. Ich habe schreckliche Erfahrung mit den israelischen Soldaten gehabt. Immer habe ich die Soldaten als Kindermörder gesehen, die humanitäre Gesetze und die Menschenrechte 000_5175übertreten. Alle Soldaten, die ich bis jetzt gesehen habe, waren Verbrecher, sogar die palästinensischen Soldaten waren Verbrecher.

Ich erinnere mich noch daran, was die Soldaten mir angetan haben. Ich erinnere mich noch, wie die Soldaten mich sexuell belästigt haben, und wie sie meine Kameras zerstört und meine Hand gebrochen haben. Ich habe einen logischen Grund, Soldaten zu hassen, aber in Wien habe ich andere Soldaten gesehen und ein Teil meines Schreckens vor den Soldaten ist zu Ende.

In Wien habe ich höfliche und nützliche Soldaten gesehen. Ich hoffe, dass die 000_5474österreichischen Soldaten die unschuldigen Männer, Kinder, und Frauen in Afghanistan nicht terrorisieren, oder die humanitären Gesetze in Afghanistan übertreten. Heute ist Österreich ein neues Heimatland für mich. Ich sorge mich über die kriminellen israelischen Soldaten nicht mehr. Ich sorge mich gerade nur über Österreich, und ich will das Beste für Österreich und die Österreicher.

Klicken Sie auf diesen Link, um mehr Fotos von dem österreichischen Nationalfeiertag am Hofburgplatz zu sehen.

Austrian Flag
Bild aus dem Parlament
000_5151A
000_2207A

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

000_8696b_edited-1

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

Related Books


Support this site by buying these books at Amazon. Thank you!

000_4195A
000_4229A
000_1418A
Der Stephansplatz

Der Stephansplatz

Johann Strauß

Johann Strauß

000_8728

Volksgarten

Nikon (57)

Kurpark Oberlaa

000_2638A

Verbrechen in Israel

Add to Netvibes Creative Commons License