Abbas nimmt zur Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Katar seine Familie mit – auf Kosten von Steuergeldern europäischer Völker, die monatlich von der EU über die Palästinensische Autonomiebehörde für das Volk Palästinas gezahlt werden.
Auch in einer Zeit, in der Europa mit internen Krisen und wirtschaftlicher Inflation konfrontiert ist, die sich schon negativ auf alle Lebensbereiche auswirken, hat sich die EU verpflichtet, jeden Monat Millionen von Steuergeldern ohne Rechenschaftspflicht oder Kontrolle an die korrupte Palästinensische Autonomiebehörde zu überweisen. Und das im Gegenzug für den Schutz der Sicherheit Israels durch die Palästinensische Behörde – und für deren Beitrag zur Verlängerung der israelisch-zionistischen Besatzung.
Nun bekannt gewordene Dokumente haben die Einzelheiten der Reise des Präsidenten der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmoud Abbas, und seiner ihn begleitenden Delegation in die katarische Hauptstadt Doha enthüllt, der dort an der WM-Veranstaltung teilnehmen will. Die Dokumente zeigen, dass Abbas zum einen fast seine gesamte Familie und seine Enkelkinder auf Kosten europäischer Zuschüsse für die Palästinensische Autonomiebehörde mitnimmt. Laut den Angaben in diesen Dokumenten wird die Reise zehntausende von Dollar kosten, und die Namen der Enkelkinder von Abbas tauchen unter denen auf, die ihn begleiten.
Und außerdem gehören auch Abbas Sicherheitsvertreter dazu, wie der Leiter des Geheimdienstes, Majid Faraj und sein Assistent, der Minister für Zivilangelegenheiten und Beamte, der für die Koordinierungsakte mit der Besatzung zuständig ist, Hussein al-Sheikh. Und auch Majdi al-Khalidi. , der Berater für diplomatische Angelegenheiten. Dann noch acht Leibwächter und drei Sicherheitskommandanten, nämlich Generalmajor Saeed Khalil, Brigadier Muhammad Daajneh und Brigadier Allam Al-Sakka.
Nun ist es erwähnenswert, dass Präsident Abbas und seine Familie mit diesem Gefolge reisen, um an einer reinen Sportveranstaltung teilzunehmen, die keine sicherheitspolitischen oder diplomatischen Konnotationen hat, dass aber die Kosten der Reise zu Lasten europäischer Zuschussgelder gehen, die aus Steuern der europäischen Bevölkerung für das palästinensische Volk stammen!
Nachfolgend finden Sie eine Liste der Familie und der Enkelkinder des Präsidenten, die ihn auf seiner Reise nach Katar begleiten werden
Mahmud Mazen Mahmud Abbas, der Enkel des Präsidenten
Hala Mazen Mahmoud Abbas, die Enkelin des Präsidenten
Ali Mazen Mahmoud Abbas, der Enkel des Präsidenten
Muhammad Ziyad Tariq Abbas, der Enkel des Präsidenten
Nour Tariq Abbas, die Enkelin des Präsidenten
Mazen Mahmoud Mazen Abbas, Familie des Herrn Präsidenten
Maryam Muhammad Filiu Al-Sarraj, die Familie des Präsidenten
Ammar Abbas, die Familie des Präsidenten
Karim Wael Omar Abbas, die Familie des Präsidenten
Lara Wael Abbas, die Familie des Präsidenten
Lina Wael Abbas, die Familie des Präsidenten
Walid Wael Al-Tamimi, die Familie des Präsidenten
Tara Khawaja, Familie des Präsidenten