Gaza unter dem Angriff der israelischen Besatzung

Die brutale zionistische Aggression setzt sich im Gazastreifen und in den Städten der Westbank, Nablus, Jenin und Qalqilya fort.

76 Jahre israelische Besatzungsaggression gegen die Palästinenser:

Blutiges Töten, Zerstörung von Häusern, Vertreibung und ethnische Säuberung. Hunger, Demütigung, gewaltsames Verhaften, Konfiszieren palästinensischen Landes. Schikanen und die Separation von Menschen. ABER immer noch ist Israel damit nicht zufrieden.

Es sind seine Verbrechen, angesichts des Schweigens der westlichen Welt und ihrer Verteidigung Israels als Besatzungsmacht.

Israels Politik, die Palästinenser 76 Jahre lang zu töten, hat sich als Fehlschlag erwiesen, der der israelischen Besatzung keine Sicherheit bringen wird. Ohne Gerechtigkeit und ein Ende der Besatzung wird dies auch nicht erreicht werden.

Die westliche Welt muss aufhören, israelische Lügen zu vermarkten. Israel tötet nicht aus Sicherheitsgründen, sondern um seine Besetzung und den Diebstahl palästinensischen Landes seit 76 Jahren zu schützen.

Israel stürmt jede Nacht Städte der Westbank, während die Palästinenser schlafen. Dort bombardiert es Häuser, tötet in ihnen palästinensische Bürger und kehrt nach Tel Aviv zurück.

Wer ist also der Mörder, der eine Bedrohung für die anderen darstellt, die Palästinenser, die in ihren Häusern schlafen oder die kriminelle israelische Besatzung?

Bisher hat “Israel” 16 Tonnen Sprengstoff und Raketen in Gaza abgeworfen, dabei 12 Palästinenser getötet und 85 Menschen verletzt.

Comments are closed.

Austrian Flag
Bild aus dem Parlament
000_5151A
000_2207A

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

000_8696b_edited-1

Advertising? Werbung? Click on the picture below. Klicken Sie auf das Bild unten. kawther [dot] salam [at] gmail [dot] com

Related Books


Support this site by buying these books at Amazon. Thank you!

000_4195A
000_4229A
000_1418A
Der Stephansplatz

Der Stephansplatz

Johann Strauß

Johann Strauß

000_8728

Volksgarten

Nikon (57)

Kurpark Oberlaa

000_2638A

Verbrechen in Israel

Add to Netvibes Creative Commons License